Ein neues Kirchenjahr mit der schönen Vorweihnachtszeit ist angebrochen: Am Sonntag, 06. Dezember 2020 ist Nikolaustag und der 2. Advent. - Um 10.00 Uhr feiern wir Gottesdienst mit Pastor Thermann - herzlich willkommen unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln dabei zu sein! *** Der Antoniusbote Nr. 137 für die Monate November 2020 bis März 2021 ist hier online zu finden und abrufbar*** Die Kollekte am Ewigkeitssonntag für den Verein Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V. und für den Hospizverein Wagrien e.V. hat 318,81 € erbracht. Vielen herzlichen Dank allen Spendern! ***
St- Antonius Kirchengemeinde
 
**************************** 
 
Herzlich willkommen zum 2. Advent 
6. Dezember 2020 um 10.00 Uhr
Predigtgottesdienst mit Pastor Thermann
 
Ein neues Kirchenjahr ist gekommen:
 
 
Wir feierten am 1. Advent - 29. Nov. 2020
um 10.00 Uhr einen meditativen Gottesdienst
in der
 
St. Antonius-Kirche Neukirchen 
 
 
mit Pastor Michael Thermann
___
 
 
 
-Zum Gedenken an alle, die im vergangenen Kirchenjahr verstorben sind-
 
 
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++
Herzliche Einladung zur gottesdienstlichen Gedenkveranstaltung
am Volkstrauertag 2020 um 10.00 Uhr 
 
*********************
 
 
 
Als Pastor möchte ich für die Idee der Feuerwehr herzlich danken! Besonders auch, weil Helloween mit den vielen gruseligen Geistern und Gespenstern am 31. Oktober, dem Reformationstag, nicht wie eigentlich geplant stattfinden kann. Als Kirchengemeinde hatten wir ja einen großen geheimnisvollen Fackelumzug mit den Motorradfahrern Band of Brothers MF Neukirchen vorgesehen. Und dabei sollten zum Reformationstag die hoffentlich unzähligen Geister den gefeierten, großen und bedeutenden Martin Luther mal wieder richtig bedrängen und umschwirren. Aber weil das in diesem Jahr nicht geht, wird Eure Kirche der Feuerwehr gern für die versprochene Süßigkeitentüte leckere Lutherbonbons und Luther-Luftballons zum Aufblasen dazu legen.
Lasst Euch überraschen, was die Feuerwehr Euch vorbeibringt!!! In jedem Fall mit einem herzlichen Gruß zum Reformationstag auch von Eurer Kirche.
Liebe Grüße Michael Thermann
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 Ältere Beiträge finden Sie hier